Quantcast
Channel: Kommentare zu: Journalisten hinterfragen Fracking-Gutachten der Regierung
Browsing latest articles
Browse All 16 View Live

Von: [Campact] Journalisten hinterfragen Fracking-Gutachten der Regierung |...

[…] https://blog.campact.de/2014/10/journalisten-hinterfragen-wer-wirklich-von-fracking-profitiert/ […]

View Article



Von: Sarai

Hi, ich würde in dem Zusammenhang gern mal eine Aufstellung früherer Umweltschäden verursacht von Exxon sehen. In Gegenüberstellung, wie das Unternehmen jeweils damit umgegangen ist. Das sagt meiner...

View Article

Von: Rainer Brunner

warum frägt eigentlich niemand diese „top-manager“, „top-experten“ und „top-politiker“, die hier so große töne spucken und uns hinter sämtl. fichten führen wollen, ob sie damit einverstanden sind, wenn...

View Article

Von: Dirk Jasper

Wer von einen sauberen Fracking redet sollte sich die amerikanische Dokumentation „Gasland“ anschauen. Erschreckend wie das Grundwasser verseucht wird und die Tiere sterben auch habe ich etwas dagegen...

View Article

Von: S. Arndt

Wieso „scheinbar“ unabhängig? Wer von den als „abhängig“ diffamierten Gutachtern hat jemals für die Öl- und Gasindustrie gearbeitet? Ernsthafte Belege können die Herren Journalisten für ihre...

View Article


Von: Rempel

Kein Fracking!!!!!

View Article

Von: Norbert Eichner

Genau den Film habe ich auch gesehen! Das ist sowas von menschenunwürdig und unverantwortlich! Da geht es nur um Provit der Konzerne! Die sind so blöd, das sie nicht einmal merken, das sie dadurch den...

View Article

Von: Index

Aus dem Monitor-Beitrag ersehe ich, dass wir hier in Deutschland gleichsam eine Verantwortung haben, diesen Energie- und Umwelt-Anachronismus, diese ökonomische Denkperversion nicht mitzumachen. Von...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 16 View Live




Latest Images