Quantcast
Channel: Kommentare zu: Journalisten hinterfragen Fracking-Gutachten der Regierung
Viewing all articles
Browse latest Browse all 16

Von: Index

0
0

Aus dem Monitor-Beitrag ersehe ich, dass wir hier in Deutschland gleichsam eine Verantwortung haben, diesen Energie- und Umwelt-Anachronismus, diese ökonomische Denkperversion nicht mitzumachen.

Von uns darf ein Dammbruch nicht aus gehen.

Aber genau deshalb wird sich neuerdings in puncto Fracking in Gutachten und Medien zusammengelogen und geheuchelt, dass sich die Balken biegen.

Für derartige Schönungs-Lügen brauch hierzulande ja noch nicht einmal jemand mit einer Bestrafung rechnen.

Speiübel kann einem werden, wenn man sieht wie sich Frau „Wegmerkeln“ und Konsorten mal wieder verhalten.
Auch bemerkenswert im Bericht: Dieser wohlgenährte Herr Christdemokrat, der sich arrogant ins Bundestags-Plenum stellt und so tut, als wenn Fracking sowieso schon „durch“ wäre: Finsterster Neoliberalismus, der sich weiter in Deutschland ausbreitet! Entsetzlich!


Viewing all articles
Browse latest Browse all 16

Latest Images

Trending Articles





Latest Images